Fallstudie: Baron Imbisskult

Mehr Sichtbarkeit, stärkere Marktpräsenz und ein unverkennbares Design-Feuerwerk war unsere Mission - online seit 2021.

Über Baron Imbisskult since 2021:

Regional ansässiges Franchiseunternehmen aus Kerpen-Horrem bei Köln und in Köln mit einem starken Netzwerk.

Spezialisiert auf hochwertiges Fast-Food inklusive Foodtruck und Eventcatering.

Gehobenes Kundensegment mit wertigen Ansprüchen, aber auch gutbürgerlich vertreten – die Anlaufstelle am Horremer Marktplatz und in Köln-Braunsfeld für exklusive Imbiss-Küche.

Ihre prämierte Webagentur in Rhein-Erft für erfolgreiches (Neuro) Webdesign & SEO-Strategien für maximale Sichtbarkeit – Webentwicklung trifft Wissenschaft.

Besondere Herausforderungen

Unser Ansatz und Vorgehen für SimpleServe.

Design & Branding

Modernes Design mit einer minimalistichen Farbpalette, einer lockeren Tonalität, sowie Premium-Auftritt und hochwertigen Fotografien war der erste Entwicklungsschritt.

Psychologische Optimierung

Die Website wurde mittels psychologischer Design-Sprache, gezielter Komponenten und einer einfachen und übersichtlichen Struktur sowie ansprechender Animationen entwickelt.

SEO-Optimierungen

Durch gezielte SEO-Maßnahmen wie, Keyword-Optimierungen, Lokalen SEO-Methoden, hochwertigen Inhalten mit Kontext und Linkbuilding beförderten wir den Baron nach ganz oben in den Suchergebnisseen.

Echte Ergebnisse & Fakten.

Aktuelle Zahlen von Baron Imbisskult von 02/2024 bis 09/2025

mehr Website-Traffic
+ 0 %
+6822 % Website-Traffic
mehr Seitenaufrufe
+ 0 %
+42 % Seitenaufrufe
lokale Website-Besucher
+ 0
+22450 Seiten-Besucher
echte Kundenanfragen
+ 0
+150 Kundenanfragen
einmalige Investition
+ 0
+2800 Euro Investition
Fazit: Baron Imbisskult
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner