REFERENZEN

Zusammenarbeit auf die wir stolz sind.

Unser Kundenstamm besteht aus Unternehmen verschiedenster Branchen und ist so vielseitig wie das Leben selbst.  Die hier aufgezeigten Referenzen bilden lediglich einen Auszug unserer engsten und erfolgreichsten Projekte der vergangenen Jahre.
Projekt

SimpleServe GCV GmbH

Webdesign | SEO | Branding | Print | Fotografie.

SimpleServe: Getränke, Catering und Verleih – aus der Region für die Region. Inzwischen ein großer und bekannter Name im Raum Kerpen und dem gesamten Rhein-Erft-Kreis. Wir arbeiten nun schon seit mehr als 2 Jahren mit Inhaber Philipp Hoffmann und seinem Team zusammen, um eine Firmenidentität zu schaffen, die im Gedächtnis bleibt.

Angefangen haben wir mit einem hochwertigen und edlen Logodesign, dem Branding und einer Branding- und Marketing-Strategie. Kurz darauf entwickelten wir eine vollumfängliche Firmenwebsite mit neurowissenschaftlichen Elementen, um die Zielgruppe direkt ins Herz zu treffen und Neukunden zu gewinnen. Zusätzlich zur Webpräsenz entwickelten wir über die E-Commerce-Plattform Shopify, einen Onlineshop für Getränke und Lebensmittel für die Region.

Die Zusammenarbeit findet auf sehr persönlicher Ebene statt, auch weil der Betrieb SimpleServe, ein familiengeführtes Unternehmen ist – eine Geschäftsbeziehung, die wir nicht mehr missen möchten.

Erfolg erleben durch psychologisch optimiertes Marketing mit der HeartPages Werbeagentur Kerpen | Webdesign | Branding | Print | Social Media | Fotografie
Projekt

Evelyn Mullis Beautybox

Webdesign | SEO | Branding | Print | Fotografie.

Frau Mullis betreuen wir nun schon seit unseren Anfängen im Jahr 2021. Sie war unsere erste Kundin und wir schätzen die bis heute zutiefst vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit.

Gemeinsam haben wir Beautybox’ Image aufpoliert und verfeinert mittels Neuausrichtung Ihres Brandings welches jetzt einen roten Faden bildet, Hand in Hand mit Brand Fotos, diversen Printmedien wie Flyer und Plakaten und vor allem: Eine konvertierende Website.

Im Jahr 2024 haben wir nochmals Frau Mullis Website komplett überarbeitet. Durch den Einsatz der Neuropsychologie konnten wir die Kundenanfragen von einer im Monat auf durchschnittlich 10 pro Monat steigern – somit konnten wir den Umsatz über die Website vervielfachen, auch durch die starke SEO-Optimierung welche für ausreichend Traffic sorgt.

Erfolg erleben durch psychologisch optimiertes Marketing mit der HeartPages Werbeagentur Kerpen | Webdesign | Branding | Print | Social Media | Fotografie
Projekt

Baron Imbisskult

Webdesign | SEO | Branding.

Aus Royalität zur Wurst – ein Slogan der uns seit 2021 begleitet. Auch der Baron, war einer unserer ersten Kunden, damals noch inmitten der Corona-Pandemie. Diese Geschäftsbeziehung wurde bei einem kühlen Bier und einer leckeren Currywurst besiegelt – damals noch unter dem Namen Wurstbaron.

Die ehemalige Werbeagentur, die den Inhaber Herrn Schebalkin betreute, versagte leider bei der Bildung einer Firmenidentität, und so kamen wir ins Spiel, quasi als rettender Anker.

Wir entwickelten eine neue Website, hoben das Logodesign in die Moderne, definierten das Branding neu und gestalteten diverse Printmedien. Besonders stolz sind wir auf die Brand-Website, welche eine Fusion aus psychologischen Elementen sowie einem hochwertigen und teils verspieltem Design darstellt.

Heute ist der Baron – Imbisskult ein skalierendes Franchise in seinen Kinderschuhen, doch bald auch in Ihrer Stadt!

Erfolg erleben durch psychologisch optimiertes Marketing mit der HeartPages Werbeagentur Kerpen | Webdesign | Branding | Print | Social Media | Fotografie
Projekt

Duhis - Jugendhilfe Düren

Webdesign | SEO | Branding | Fotografie.

Die duhis – Jugendhilfe gGmbH aus Düren hat sich für uns entschieden, weil wir entgegen unserer Mitbewerber, wirklich eine individuelle Website für unsere Kunden gestalten und dabei nicht den Fokus auf die Marketing-Strategie verlieren.

Mittels Neuromarketing konnten wir eine psychologisch optimierte und doch leicht verständliche sowie Benutzerfreundliche Website für mehrere Zielgruppen entwickeln inklusive gezielter SEO-Maßnahmen für mehr Sichtbarkeit.

Auch das Branding haben wir maßgeblich beeinflusst und optimiert. Die Social-Media-Präsenz der systemischen Jugendhilfe ist ebenfalls Teil unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Projekt

SWP - Sicherheitsdienste

Webdesign | SEO | Branding | Print.

Die Zusammenarbeit mit der Schmitz Wach- und Personenschutz Sicherheitsdienste UG (SWP) aus Kerpen kam durch eine klassische Kundenanfrage per Telefon Zustande. Herr Schmitz suchte für die Gründung seines Unternehmens ein gutes Preisleistungsverhältnis für seine medialen Bedürfnisse.

Nach gemeinsamen Brainstorming entschieden wir uns für einen starken One-Pager, der alle wichtigen Inhalte möglichst kurz zusammenfasst. Auch für die Logoentwicklung, das Branding sowie Visitenkarten und Flyer wurden wir beauftragt.

Das Ergebnis ist eine handwerklich und psychologisch durchdachte Website mit ansprechendem Design der Branche entsprechend und ein starker Außenauftritt für den Start in die Selbstständigkeit.

Projekt

Lebendig Wohnen by Stefanie Schäfer

Webdesign | SEO | Branding | Print | Fotografie.

Frau Schäfer konnte sich gleich mit uns identifizieren und es entwickelte sich eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Für Frau Schäfer durften wir einen neuen Firmennamen sowie dazugehöriges Logodesign, das komplette Branding und eine völlig neue Website entwickeln. Welche sich vor der Konkurrenz in der hart umkämpften Branche des betreuten Wohnens für Menschen mit physischen sowie geistigen Einschränkungen nicht verstecken braucht.

Somit haben wir vor allem einen starken Außenauftritt, aber auch eine ansprechende und überzeugende Webpräsenz geschaffen, die Neupatienten anspricht und Vertrauen schafft.

Projekt

Zachlod Kanitz Grabmale

Webdesign | SEO.

Die Firma Zachlod Kanitz – Grabmale ist wahrscheinlich (fast) jedem aus dem Kerpener Umfeld ein Begriff. Ein Familienbetrieb in der zweiten Meistergeneration von Steinbildhauern, dessen individuelle Werke in eigener Herstellung durch traditionelle Handwerkskunst entstehen.

So wurden wir beauftragt, eine Website zu gestalten, welche dieses Maß an Hingabe zum Handwerk widerspiegelt. Dezente Farben, wertiges Design, leicht verständlich, ansprechend und vor allem modern. Die Vorgänger-Website wurde 20 Jahre lang weder gepflegt noch aktualisiert.

Ziel war auch, die Konkurrenz durch die Frischzellenkur blass aussehen zu lassen – dieses Ziel haben wir durch aufwendige Handarbeit erreicht. Die Auffindbarkeit der Website konnten wir durch SEO-Maßnahmen verbessern und die Zielgruppe präzise erreichen.