Die duhis – Jugendhilfe gGmbH aus Düren hat sich für uns entschieden, weil wir entgegen unserer Mitbewerber, wirklich eine individuelle Website für unsere Kunden gestalten und dabei nicht den Fokus auf die Marketing-Strategie verlieren.
Mittels Neuromarketing konnten wir eine psychologisch optimierte und doch leicht verständliche sowie Benutzerfreundliche Website für mehrere Zielgruppen entwickeln inklusive gezielter SEO-Maßnahmen für mehr Sichtbarkeit.
Auch das Branding haben wir maßgeblich beeinflusst und optimiert. Die Social-Media-Präsenz der systemischen Jugendhilfe ist ebenfalls Teil unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.